Weltweite Zusammenarbeit

Karsten Crede, Vorstandsmitglied der Allianz Global Corporate & Specialty AG und Martin Schindewolf, Geschäftsführer der Daimler Insurance Services GmbH (v.l.n.r.)

"Wir haben unsere weltweite Kompetenz in der Geschäftseinheit Global Automotive gebündelt, um mit Kunden wie Daimler Insurance Services eine echte Entwicklungspartnerschaft eingehen zu können", sagte Karsten Crede, Vorstand der Allianz Global Corporate & Specialty AG. "Wir werden den Premiumanspruch und die Technologieführerschaft von Daimler durch passende Produktentwicklungen im Versicherungsbereich unterstützen und damit das Markenerlebnis von Daimler-Fahrzeugen durch eine zusätzliche Versicherungskomponente erweitern."

"Seit über 80 Jahren gibt es die Zusammenarbeit zwischen Daimler und der Allianz", sagte Martin Schindewolf, Geschäftsführer der Daimler Insurance Services GmbH. "Mit dieser Vereinbarung werden wir unsere Partnerschaft in Hinblick auf das internationale Kfz-Versicherungsgeschäft weiter ausbauen." Durch das Eingehen strategischer Kooperationen soll die Zusammenarbeit von Daimler Financial Services mit ausgewählten Versicherungspartnern weiter intensiviert werden.

Diese Aussagen stehen, wie immer, unter unserem Vorbehalt bei Zukunftsaussagen, der Ihnen hier zur Verfügung gestellt wird.
Link zum Disclaimer