Auto gesucht

Das Internet ist und bleibt die wichtigste Informationsquelle bei der Suche nach einem Gebrauchtwagen. "Wir haben auf unserer Online-Autobörse eine um rund 23 Prozent gestiegene Nachfrage in den ersten Monaten dieses Jahres. Wir führen dies auf das Interesse an der Umweltprämie der Bundesregierung zurück, da sich besonders unsere spezielle Suchseite für Neuwagen, junge Gebrauchte und Jahreswagen großer Beliebtheit erfreut", erklärt Ralf Schollenberger, Geschäftsführer der Allianz Autowelt.

Das Inserieren der Autos in der Allianz Autobörse ist nur für Privatpersonen möglich und für diese kostenlos. Darüber hinaus finden sich auf der Allianz Autowelt unter allianz-autowelt.de zahlreiche weitere Services rund ums Kraftfahrzeug.

Dank der Abwrackprämie schalten viele jetzt einen Gang höher bei der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz

Diese Aussagen stehen, wie immer, unter unserem Vorbehalt bei Zukunftsaussagen, der Ihnen hier zur Verfügung gestellt wird.
Link zum Disclaimer