Welcher Reisetyp sind Sie?

Vier verschiedene Reisetypen beschäftigen die Tourismus-Branche in den vergangenen Jahren. Das zeigt eine Studie von Allianz Global Assistance (AGA). Der Komfort-Reisende, der Aktiv-Reisende, der Sparfuchs und der gestresste Reisende. Sie wollen wissen, welcher Typ Sie sind? Das können Sie ganz einfach herausfinden, indem Sie die Fragen in unserem Test beantworten. AGA stützt ihre Studie auf rund 32,5 Millionen Gespräche aus dem #Helpme Forums Observatory. Seit 2009 zeichnet dieses Forum die Anfragen von Internet-Nutzern aus elf verschiedenen Ländern auf.

Vier verschiedene Reisetypen beschäftigen die Tourismus-Branche in den vergangenen Jahren. Das zeigt eine Studie von Allianz Global Assistance (AGA). Der Komfort-Reisende, der Aktiv-Reisende, der Sparfuchs und der gestresste Reisende. Sie wollen wissen, welcher Typ Sie sind? Das können Sie ganz einfach herausfinden, indem Sie die Fragen in unserem Test beantworten. AGA stützt ihre Studie auf rund 32,5 Millionen Gespräche aus dem #Helpme Forums Observatory. Seit 2009 zeichnet dieses Forum die Anfragen von Internet-Nutzern aus elf verschiedenen Ländern auf.

Kontakt für Presse

Rumeur Publique

10.10.2018

Allianz Real Estate bleibt auf Wachstumskurs, steigert das verwaltete Allianz Vermögen auf 60 Mrd. EUR und präsentiert den ersten Immobilien-Finanzierungsfonds