4. Allianz Junior Music Camp

„Was du träumen kannst, kannst du auch erreichen.“ Lernen Sie unsere 10 herausragenden Teilnehmer des diesjährigen AJMC kennen.

Was du träumen kannst, kannst du auch erreichen. Es hört sich simpel an, ist allerdings leichter gesagt als getan. 10 Jugendliche, zwischen 9 und 14 Jahre alt, haben ein und denselben Traum und geben alles dafür diesen zu verwirklichen: professionelle/r Pianist/in zu werden. Ein Herz gefüllt mit Leidenschaft, eine klare Vision vor Augen und zwei Hände mit einzigartigem Talent. Das einzige was sie außerdem benötigen ist eine helfende Hand. Wir bei der Allianz fördern Nachwuchstalente und inspirieren Menschen in aller Welt durch klassische Musik. Auf Basis dessen wurde das Allianz Junior Music Camp, zusammen mit der Lang Lang International Music Foundation, gegründet. Vom 2. bis zum 8. November wird der Traum von 10 auserwählten Camp Teilnehmern tatsächlich Realität: sie bekommen die Chance ihre Passion mit Pianist und Musik Legende Lang Lang zu teilen, an einer der renommiertesten Musikinstituten der Welt, der Fryderyk-Chopin-Universität in Warschau (Polen). Lernen Sie hier unsere herausragenden Talente kennen:

Bettina Sattler

15.04.2024

Studie zeigt Vertrauensverlust, Erwartungen an deutsch-amerikanische Partnerschaft bleiben aber hoch

11.04.2024

Wie es den Sparern in der Eurozone ergangen ist

10.04.2024

Managing the increasing threat of political violence and civil unrest