PresseNewsGeschäftsfelderVersicherung: Ein Türschloss hält nur die Ehrlichen ab

Ein Türschloss hält nur die Ehrlichen ab

Wie man so schön sagt, "ein Türschloss hält nur die Ehrlichen ab." Wenn jemand tatsächlich bei Ihnen zu Hause einbrechen will, dann wird es ihm auch gelingen. Wahrscheinlich hat es der Einbrecher dabei gar nicht auf Sie persönlich abgesehen, sondern sucht einfach nach leichter Beute. Damit Sie nicht aus Unwissenheit einen Willkommensteppich für Einbrecher rausrollen, hier ein paar Tipps. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Einbrechern den Zugang erschweren und wie Sie sich verhalten sollten, falls Sie doch den Ganoven zum Opfer fallen.

München, 29.02.2016

(Text: Marilee Haraldsson)

Bettina Sattler
Allianz Group
Tel.: +49.89.3800-16048

Allianz-Allianz erzielt sehr gute Ergebnisse im zweiten Quartal 2018 und bestätigt Ausblick für das Gesamtjahr
03.08.2018 | Allianz SE

Die Allianz Gruppe hat nach dem erfolgreichen Start in das Jahr 2018 auch im zweiten Quartal gute Ergebnisse erzielt. Die Indikatoren lagen trotz Belastungen durch geopolitische Instabilitäten und Währungsschwankungen nahe am oder über dem Niveau des zweiten Quartals 2017.

Allianz World Run: Renn Lola renn

Allianz-Allianz World Run 2018: Renn Lola renn
31.07.2018 | Allianz SE

Ziehen Sie die Socken hoch und stauben Sie die Laufschuhe ab. Der Allianz World Run 2018 hat begonnen und Sie sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein...

Allianz ruft Läufer weltweit zur Teilnahme am World Run 2018 auf

Allianz-Allianz World Run
27.07.2018 | Allianz SE

Die Allianz kooperiert mit ihrem neuem Partner Runtastic, um Freizeitsport, Fitness und gesunden Lebensstil zu fördern. Läufer und Walker – auch außerhalb der Allianz – können mitmachen. Der Allianz World Run sammelt auch im dritten Jahr Spenden für SOS Kinderdorf International.