PresseNewsGeschäftsfelderVersicherung: Welcher Reisetyp sind Sie?

Welcher Reisetyp sind Sie?

Vier verschiedene Reisetypen beschäftigen die Tourismus-Branche in den vergangenen Jahren. Das zeigt eine Studie von Allianz Global Assistance (AGA). Der Komfort-Reisende, der Aktiv-Reisende, der Sparfuchs und der gestresste Reisende. Sie wollen wissen, welcher Typ Sie sind? Das können Sie ganz einfach herausfinden, indem Sie die Fragen in unserem Test beantworten. AGA stützt ihre Studie auf rund 32,5 Millionen Gespräche aus dem #Helpme Forums Observatory. Seit 2009 zeichnet dieses Forum die Anfragen von Internet-Nutzern aus elf verschiedenen Ländern auf.

München, 24.07.2015

Kontakt für Presse

Rumeur Publique

Allianz-Allianz erzielt sehr gute Ergebnisse im zweiten Quartal 2018 und bestätigt Ausblick für das Gesamtjahr
03.08.2018 | Allianz SE

Die Allianz Gruppe hat nach dem erfolgreichen Start in das Jahr 2018 auch im zweiten Quartal gute Ergebnisse erzielt. Die Indikatoren lagen trotz Belastungen durch geopolitische Instabilitäten und Währungsschwankungen nahe am oder über dem Niveau des zweiten Quartals 2017.

Allianz World Run: Renn Lola renn

Allianz-Allianz World Run 2018: Renn Lola renn
31.07.2018 | Allianz SE

Ziehen Sie die Socken hoch und stauben Sie die Laufschuhe ab. Der Allianz World Run 2018 hat begonnen und Sie sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein...

Allianz ruft Läufer weltweit zur Teilnahme am World Run 2018 auf

Allianz-Allianz World Run
27.07.2018 | Allianz SE

Die Allianz kooperiert mit ihrem neuem Partner Runtastic, um Freizeitsport, Fitness und gesunden Lebensstil zu fördern. Läufer und Walker – auch außerhalb der Allianz – können mitmachen. Der Allianz World Run sammelt auch im dritten Jahr Spenden für SOS Kinderdorf International.