Ausgezeichnet von Greenwich Associates

Das weltweit tätig US-Institut hat dazu 227 große institutionelle Investoren in Deutschland befragt. Die Auszeichnung als Quality Leader erhält nur, wer signifikant bessere Ratings als die Wettbewerber erhält.

James Dilworth, CEO von Allianz Global Investors Deutschland, schätzt diesen Erfolg hoch ein: "Die Analysen von Greenwich gehen in die Tiefe und beruhen auf einer großen Zahl von Interviews. Sie sind deshalb das beste uns bekannte Ranking für Qualität im Asset Management."

Qualität der Serviceleistungen ist für Dilworth neben der Performance der wichtigste Faktor, um die Marktführerschaft im institutionellen Geschäft zu behaupten. Die jährliche Analyse von Greenwich werde deshalb von Allianz Global Investors regelmäßig als Leistungsmaßstab im Vergleich mit den Wettbewerbern herangezogen.

Diese Aussagen stehen, wie immer, unter unserem Vorbehalt bei Zukunftsaussagen, der Ihnen hier zur Verfügung gestellt wird.
Link zum Disclaimer