Allianz Partners bietet mit On Location Hospitality-Paketschutz für die Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024

Fans in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien haben die Möglichkeit, die Versicherung zusammen
mit ihren Hospitality- und Reise-Paketen für die Olympischen und Paralympischen Spiele zu erwerben

München/Paris, 18. April 2023 Allianz Partners gibt seine Partnerschaft mit On Location, dem offiziellen Hospitality-Anbieter der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024, bekannt und bietet seit dem 21. März 2023 einen Versicherungsschutz für die über die On Location Website verkauften Hospitality-Pakete. Dieser steht Gästen in den Vereinigten Staaten, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien zur Verfügung und kann zusammen mit den von On Location angebotenen Hospitality-Erlebnissen erworben werden.

Die Versicherungsleistungen der Allianz umfassen folgende Angebote:

• Hospitality-Paketschutz: entschädigt Gäste, wenn die Teilnahme an der Veranstaltung aus einem versicherten Grund nicht möglich ist
  • Reiseabbruchversicherung: erstattet den Gästen die damit verbundenen Kosten, wenn die Reisepläne durch Krankheit, einschließlich COVID-19, Verletzungen und mehr abgebrochen werden
  • Gepäckschutz: greift bei Verlust, Diebstahl oder Verspätung des Gepäcks
  • 24/7-Expertenhilfe und Concierge-Service: für unerwartete medizinische, zahnmedizinische und reisebezogene Notfälle

Jean-Marc Pailhol, Chief Officer Global Strategic Partnerships und Vorstandsmitglied bei Allianz Partners, sagt: „Gäste, die exklusive Hospitality-Pakete für die größten Veranstaltungen auf der ganzen Welt erleben möchten, sollten ihr Erlebnis mit einem guten Gefühl und Sicherheit planen können. Da die Allianz ein offizieller weltweiter Partner der Olympischen und Paralympischen Bewegungen ist, freuen wir uns, mit On Location zusammenzuarbeiten, um unseren Versicherungsschutz auf ihre Gäste auszuweiten, damit sie ein unvergleichliches Erlebnis genießen können, weil sie wissen, dass sie von der Allianz geschützt werden.“

Paul Caine, Präsident von On Location und IMG Events, sagt: „Bei On Location verkaufen wir viel mehr als nur Tickets, wir bieten unglaubliche Hospitality-Erlebnisse. Dank unserer offiziellen Verbindung zu den Olympischen Spielen können Gäste aus der ganzen Welt ihre Reise über eine spezielle Verkaufsplattform organisieren, indem sie ihr bevorzugtes Paket zusammenstellen. Das umfasst Eintrittskarten für die Sportveranstaltungen, Hospitality vor Ort oder in der Stadt, Unterkunft und tolle Aktivitäten, um die Pariser und die französische Kultur in vollen Zügen genießen zu können. Dank der Partnerschaft mit der Allianz haben unsere Gäste nun ein zusätzliches Maß an Zuverlässigkeit und Sicherheit bei der Absicherung ihrer Reisebedürfnisse für eine einmalige Erinnerung, die sie als Teil der Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris in 2024 erleben werden.“