PresseNewsEngagementSponsoring: Allianz Junior Music Camp 2015

Allianz Junior Music Camp 2015

Von 18. bis 24. November kommen zehn außergewöhnlich talentierte junge Musiker in den Genuss eines einzigartigen Erlebnisses. Eine Musikwoche in Wien mit Privatunterricht, Konzerten im Haus der Musik und einer Meisterklasse mit dem weltberühmten Starpianisten Lang Lang. All das findet statt in einem der renommiertesten Konzerthäuser der Welt: dem Wiener Musikverein.

München, 18.11.2015

Die Allianz und die Lang Lang International Music Foundation haben einen gemeinsamen Traum: die Inspiration der nächsten Generation klassischer Musiker. Die zehn talentierten Musiker wurden aus über 300 Bewerbern aus 49 Ländern von einer internationalen Jury, in der auch Lang Lang saß, ausgewählt und gehören somit wahrlich zur Crème de la Crème. Lassen Sie sich auf einem musikalischen Rundgang durch diese Videogalerie vom Talent dieser sehr begabten jungen Menschen inspirieren.

Kontakt für Presse

Bettina Sattler
Tel.: +49.89.3800-16048

Manfred Rapolter
Allianz Austria
Tel.: +43.5.9009-80955

Allianz-Allianz erzielt sehr gute Ergebnisse im zweiten Quartal 2018 und bestätigt Ausblick für das Gesamtjahr
03.08.2018 | Allianz SE

Die Allianz Gruppe hat nach dem erfolgreichen Start in das Jahr 2018 auch im zweiten Quartal gute Ergebnisse erzielt. Die Indikatoren lagen trotz Belastungen durch geopolitische Instabilitäten und Währungsschwankungen nahe am oder über dem Niveau des zweiten Quartals 2017.

Allianz World Run: Renn Lola renn

Allianz-Allianz World Run 2018: Renn Lola renn
31.07.2018 | Allianz SE

Ziehen Sie die Socken hoch und stauben Sie die Laufschuhe ab. Der Allianz World Run 2018 hat begonnen und Sie sind herzlich eingeladen, mit dabei zu sein...

Allianz ruft Läufer weltweit zur Teilnahme am World Run 2018 auf

Allianz-Allianz World Run
27.07.2018 | Allianz SE

Die Allianz kooperiert mit ihrem neuem Partner Runtastic, um Freizeitsport, Fitness und gesunden Lebensstil zu fördern. Läufer und Walker – auch außerhalb der Allianz – können mitmachen. Der Allianz World Run sammelt auch im dritten Jahr Spenden für SOS Kinderdorf International.