Allianz stellt FC Bayern München Team für die neue Saison vor

Am Samstag, 11. Juli 2015, lädt die Allianz alle Fußballbegeisterten zur „Team Presentation“ des FC Bayern München in die Allianz Arena ein. Im Mittelpunkt steht die Vorstellung des neuen Mannschaftskaders für die Saison 2015/16. Die Veranstaltung beginnt ab 13 Uhr mit einem Familienfest auf der Esplanade. Ab 15 Uhr stellen sich die Spieler des FC Bayern München erstmals gemeinsam vor. Sie präsentieren die Meisterschale und führen mit Trainer Pep Guardiola ein Showtraining durch. Im Anschluss treten die FCB AllStars gegen Inter Forever an, die All-Star-Mannschaft des F.C. Internazionale Milano.

„Auch in diesem Jahr dürfen wir unseren langjährigen Partner und Rekordverein mit der Meisterschale in der Allianz Arena begrüßen“, so Joseph K. Gross, Leiter Group Market Management der Allianz SE. „Wir freuen uns, zusammen mit  70.000 Zuschauern wieder einen tollen Tag zu erleben.“

Die Tickets können ab sofort für 10 € (Erwachsene) und 5 € (Kinder bis 14 Jahre) zuzüglich Vorverkaufsgebühr und Versand im FCB-Online Ticketshop erworben werden. Der Erlös kommt wie letztes Jahr der Stiftung Allianz für Kinder zugute, die jährlich über 200 regionale Projekte für bedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland unterstützt.

„Diese Team-Präsentation wird für Bayerns-Fans das erste Highlight der neuen Saison,“ verspricht Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. „In der vermutlich wieder ausverkauften Allianz Arena wird unseren Anhängern offiziell der neue Kader vorgestellt und den Fans ein unterhaltsames Programm geboten. Wir freuen uns bereits heute auf den 11. Juli.“

Die Besucher der diesjährigen Team Presentation können sich außerdem auf DJ Robin Schulz freuen. Zusammen mit Starpianist und Allianz-Markenbotschafter Lang Lang wird er die Präsentation der neuen Mannschaft musikalisch begleiten.

Bettina Sattler
Tel.: +49.89.3800-16048

15.04.2024

Studie zeigt Vertrauensverlust, Erwartungen an deutsch-amerikanische Partnerschaft bleiben aber hoch